02694-9115681 | Kundenservice 9-18 Uhr | Lieferung ab 35 € Versandkostenfrei | info@pastatelli.com

Traumhaft frisch, echt scharf und,wie man auf dem Foto sieht: Mega-rot. Unsere Chililieferung kam heute an.

Pünktlich zur Erntezeit sind heute von unserem Lieferanten die frisch geernteten Chilis der neue Saison eingetroffen. Zur Erfindung unserer Sorte „Tomate-Chili“ hatten wir dabei noch auf Chilis vom letzten Jahr zurückgegriffen. Für die Produktion der Sorte, die in den nächsten Tagen starten wird, wollten wir aber auf jeden Fall warten, bis die neue Ernte eintrifft.
Frische und Geschmack ist einfach nicht zu schlagen, wenn es um die Qualität unserer Zutaten geht.

Das Testen der Zutaten ist für uns natürlich absolut notwendig, bevor es an die Produktion geht. Das ist, bei Schokolade zum Beispiel, manchmal angenehmer, bei den Chilischoten erfordert es eher einen richtigen Mann und viel Willenskraft: Denn, solange man kein Chilihead oder Feuerschlucker ist, die Chilis haben wirklich eine ordentliche Durchschlagskraft.

Kleiner Tipp von uns noch: Schärfe lässt sich am besten mit Milch oder Kakao bekämpfen. Oder mit Kräuterquark. So haben wir übrigens die Chilis für Pastatelli verkostet. Dazu ein leckeres Baguette…köstlich.

Hier ein paar unserer Shop-Bestseller

Ähnliche Artikel